Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEBINAR: Der Einsatz von Exogenen Ketonen für Fitnessstudio-Betreiber & Personal Trainer

21. Mai @ 19:00 - 20:00

Kostenfrei

Den Kunden bei seinem maximalen Erfolg unterstützen: Das ist die Mission jedes Studiobetreibers und Personal Trainers.

Was wünschen sich die meisten Trainierenden aus unserer Erfahrung?
– mehr Energie
– Fett verlieren und Muskeln aufbauen
– ein besseres Lebensgefühl

Mit Training alleine ist viel möglich, doch wenn große Erfolge erzielt werden wollen, ist eine Ernährungs- oder Lifestyle-Optimierung unabdingbar. Diese müssen nicht zwingend von Studios oder Trainern angeboten werden, doch da die Nachfrage dafür steigt, macht es Sinn, sich damit zu befassen. Manche Studios und Trainer haben bereits Lifestyle-Konzepte entwickelt und exogene Ketone dabei integriert. Die Erfahrung zeigt noch bessere Erfolge. (Bin mir nicht sicher, ob ich den Sinn richtig verstanden oder verändert habe!)

Das wichtigste an einem umfassenden Konzept: Einfachheit gewinnt.
Einfach für den Kunden, einfach für die betreuenden Trainer.

WORUM geht es in diesem WEBINAR?

– WARUM sind exogene Ketone der GAMECHANGER für Kunden im Fitnessbereich?
– Wo liegt ihr Einsatz? Wo ihre Limitationen?
– Wie können exogene Ketone genutzt werden, um Lifestyle-Veränderungen und persönliche Ziele zu erreichen?
– Wie kann Konzept für das eigene Studio/die Arbeit mit dem Kunden aussehen?
Welche Marketingstrategien braucht es und was ist seitens der Rentabilität zu erwarten?

Sichere dir jetzt deinen Platz und werde zum GAMECHANGER für DEINEN Kunden!

Ticket reservieren

Karten are not available as this Veranstaltung has passed.

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://betterwithketones.de

Veranstalter

Better with Ketones
Website:
https://betterwithketones.de

Better with Ketones